Die Veranstalter des pure_89x28 Lebensfreude-Kongress - Auswandern nach Zypern!

Bianka Gutgesell

Anfang Januar 2018 kam der entscheidende Impuls durch Freunde, sich mit Zypern zu beschäftigen. Kurz entschlossen schauten wir uns im Februar Zypern an und der Funke sprang sofort über. Im April legten wir die Grundlagen für unsere Auswanderung ab 06. Mai 2018.

Jens Tell

Deine Experten zum Thema Auswandern nach Zypern!

Der Auswandern nach Zypernkongress ist genau richtig für Dich, wenn Du...

  • Deine Vision weiterentwickeln und leben möchtest
  • Dich von interessanten Menschen inspirieren lassen möchtest
  • ein bewusstes Leben leben möchtest
  • Dein Bauchgefühl spüren und vertrauen möchtest
  • eine harmonische Beziehung möchtest
  • Erfüllung und Glück möchtest
  • nach Deiner inneren Balance suchst
  • Deine Komfortzone verlassen möchtest
  • dem Verlangen Deines Herzens folgen möchtest
  • mehr Kreativität in Dein Leben integrieren möchtest
  • mehr Lebensenergie und Lebensqualität haben möchtest
  • Deinen Alltag aus neuen Perspektiven beleuchten möchtest
  • Pure Lebensfreude wirklich spüren möchtest
  • ein abwechslungsreiches Leben führen möchtest
  • bereit bist neue Abenteuer zu erleben
  • offen für Deine einzigartige Heldenreise bist
  • finanziellen Wohlstand aufbauen möchtest
  • selbstbestimmter Leben möchtest
  • aus Deinem Alltagstrott ausbrechen möchtest
  • die Wunder der Natur entdecken und fühlen möchtest

Achtung: Dieser Kongress kann Dein Leben nachhaltig verändern!

shadow-ornament

Bianka Gutgesell

Bianka, Deine Gastgeberin, ist Kongress-Veranstalterin und sie unterstütze schon vier Online-Kongresse. Sie ist Lebensfreudespender und möchte so viele Menschen wie möglich damit inspirieren. Ihre Mission ist es, die Menschen daran zu erinnern, warum sie auf dieser Erde sind. Um einfach glücklich zu leben.

shadow-ornament

Jens Tell

Jens, Dein Kongressveranstalter. Jens veranstaltete bereits vier Online-Kongresse. Er hat dafür schon weit über 100 Experten interviewt und mit seinen Kongressen schon 25.000 Teilnehmer begeistert. Zusätzlich hat Jens schon bei mehreren Kongressen im Hintergrund mitgewirkt.

Jens ist ebenso Gesundheitscoach und hilft den Menschen gesund und fit, sowie lange und erfüllt zu leben.

shadow-ornament

Burkhard Bade

Burkhard Bade ist Passiv income Coach und Leader bei Scout4u . Er hilft Dir gemeinsam mit seiner Frau vor Ort hier auf Zypern anzukommen und Dich zu beraten, was wirklich wichtig ist, um zum Beispiel ein Haus zu finden und was Du dabei beachten solltest in Sunny Cyprus / EU .

shadow-ornament

Cornelia Bade

Cornelia Bade hat mit genialen Produkten, wie zum Beispiel: Akupunktur ohne Nadeln, sich ein attraktives passivem Einkommen geschaffen, um frei auf Zypern zu leben. Sie ist der Meinung, dass Du das genauso kannst... Sie hilft Dir dabei!

shadow-ornament

Joschka Budach

Joschka Budach ist Unternehmer, Coach, Trainer und Speaker.
Mit 25 Jahren gehört er zu den innovativsten Internet-Marketern im deutsprachigem Raum. Mit seiner Internetagentur betreut er bekannte Speaker und Coaches. Er reist um die ganze Welt, um immer die neusten Marketingstrategien aus erster Hand zu erfahren.

shadow-ornament

Christoph Heckenbücker

Christoph Heckenbücker bekannt als „Hecky“ ist gefragter Spezialist für Unternehmer-Mindset, Kommunikation und Vertrieb sowohl im online als ebenso im offline Markt. Mit den ARCHETYPEN DER VISIONEN gibt er seinen Helden (wie er seine Kunden nennt) ein Instrument an die Hand, um ihre Ziele und unternehmerische Entwicklung in den Alltag zu integrieren. Er ist bekannt für sein erfolgreiches Prinzip der Kundenverwandtschaft, das auf effizientes verhaltensgesteuertes Marketing durch Inhalte und Mehrwert für den Kunden setzt ohne dabei als „penetranter Verkäufer“ rüber zu kommen.

shadow-ornament

Sergio von Faccin

Sergio ist Investor, Internationalisierungs- und Kryptoexperte. Er hat bereits hunderten Menschen geholfen auszuwandern und dabei legal die Steuerlast zu optimieren. Ein großer Fokus liegt dabei auch auf Zypern und in seinem Interview verrät er warum sich Zypern aus steuerlicher Sicht so ideal eignet um legal kaum bis keine Abgaben mehr zu leisten.

shadow-ornament

Andy Friday

„Der moderne Romantiker“ Andy Friday ist Speaker und Trainer für Liebe und Romantik. In seinen praxisorientierten „Verlieben“ Workshops begleitet er Frauen und Männer in die romantische Hauptstädten der Welt Florenz, Paris und Sevilla und hilft ihnen dabei, spielerisch leicht auf Menschen zuzugehen, ihre Traumpartner zu finden und mit ihnen Kapitel voller Leidenschaftlicher Intimität und Romantik zu schreiben.

shadow-ornament

Anet Janik

Anet Janik gibt in diesem Interview einen wertvollen Überblick und Einblick in den Kryptomarkt, in welchem sie sich seit 2015 erfolgreich bewegt. Sie zeigt, welches Technologieunternehmen die Kryptobranche derzeit auf den Kopf stellt und dabei für Investoren höchste Gewinne anvisiert.

Als besonderes Geschenk erhalten die Teilnehmer ihren Insider-Report zu den schlimmsten Fehlern, im Kryptomarkt Geld zu machen, die man unbedingt vermeiden muss sowie ihre geheimen Strategien, die sie nutzt, um die Coins zu vermehren und die wenigen lukrativen Geschäfte herauszufinden. Als Bonus nennt sie DEN Markt, der gerade beginnt, wie eine geheime Gelddruckmaschine zu arbeiten, der den meisten Krypto-Experten nur wenig bekannt ist.

shadow-ornament

Torsten Jaeger

Torsten Jaeger ist seit 2008 in der Internetmarketing-Branche zu Hause und hat zahlreiche digitale Produkte auf dem Markt gebracht. Er ist der Experte, wenn es um den Aufbau und die Automatisierung eines erfolgreichen Online-Business geht. Sein neustes Produkt ist ChatBo - der Facebook Messenger ChatBot - Made in Germany.

shadow-ornament

Merle Ranft

Merle und Oliver sind die Gründer und Geschäftsführer von Hearts Destiny und leben ihren Traum eines freien und selbstbestimmten Lebens in ihrer Wahlheimat Zypern, indem sie tun, was sie lieben: Querdenker, Visionäre und Freigeister dabei zu unterstützen wieder wach zu werden für ihr wahres Sein, ihre wahre Kraft, ihre wahre Lebensvision und endlich auszubrechen aus einengenden Konventionen, um ein Leben zu leben, das sie sich von Herzen wünschen!

shadow-ornament

Oliver Ranft

Mit Hearts Destiny begründen Oliver und Merle eine Bewegung, in der es selbstverständlich ist, dass jeder frei seinem Herzen folgt! Diese Initiative entstand aus der Erkenntnis, dass Menschen auf der ganzen Welt damit kämpfen ihre wahre Lebensvision zu leben, weil sie verlernt haben auf ihr Herz zu hören, sich keine Zeit mehr für sich und ihre Träume nehmen und Angst haben es letztlich doch nicht zu schaffen.

shadow-ornament

Sven Siebert

Sven Siebert ist erfolgreicher Trainer für Abenteuer und Visionsfindung. Auf seinen Workshops hilft er weltweit Frauen und Männern dabei, ein klares Bild ihrer Vision zeichnen zu können und gemeinsam ihren Traum zu verwirklichen. Auf seiner Adventure-Tour bringt er Menschen zusammen, die mit ihm gemeinsam die Welt bereisen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang anhalten.

shadow-ornament